Klick aufs Bild, dann erscheint mein 2.Blog:

Webnews



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    widerstand.lebt
   
    a.nightkitten

    - mehr Freunde




  Links
   Wer kennt wen?
   Meine Homepage
   Mein Blog!



http://myblog.de/rebell-becky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck Mathe!! -.-* Lernen...Lernen...Lernen...

Heute (nach dem lernen) war ich mal wieder in Rheinböllen. Mit dem Fahrrad. Es war sehr anstrengend... Dieser dumme, scheiß Berg da immer! -.-*Den Nachmittag habe ich dann bei Nicki verbracht. Tine und Linda waren auch da. Haben uns in den Garten gehockt und gegammelt. Also Tine hat die ganze Zeit mit dieser komischen Schlange vom Nicki gespielt. Bäää! Ich mag keine Schlangen. Aber ich habe mich getraut das Vieh anzufassen.Gegen 19:30 Uhr musste ich schon wieder zu Hause sein. Also bin ich um kurz nach 19:00 Uhr bei Nicki losgefahren, dass ich auch pünktlich zu Hause bin.^^ Hab nur knapp 15 Minuten gebraucht. Ich werde immer schneller.Jetzt werde ich mich gleich noch ein bisschen an Mathe hocken. Vielleicht hilft das ja... Aber ich glaube nicht.^^
Wünsche euch noch einen wunder schönen Abend und genießt die letzten Sonnenstrahlen für heute.
16.4.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung