Klick aufs Bild, dann erscheint mein 2.Blog:

Webnews



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    widerstand.lebt
   
    a.nightkitten

    - mehr Freunde




  Links
   Wer kennt wen?
   Meine Homepage
   Mein Blog!



http://myblog.de/rebell-becky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weis genau:

Du bist ein Arschloch!!
Sehr viele sagen es...
Und ich versuch's doch!
Ich bin naiv und glaub an sowas...
...Dass man sich ändert!!

Nach all den Geschichten, die ich gehört habe
Sollt ich es lassen
Doch ich tu's nicht..
Ich hoff, dass du es ernst mit mir meinst..
Mich nicht verarschst und mich daran erinnerst,
Dass ich dir glauben kann!!

<3 ...it´s Love

31.5.07 21:13


Warum sagt mir NIE jemand bescheid?!? Oo

Heute haben wir gleich in der ersten Stunde die Mathearbeit geschrieben.
Fand ich natürlich gar nicht so toll.
Hatte gedacht, dass wir die erst in der zweiten Stunde schreiben werden, weil in der ersten Stunde wollte ich mir noch schnell alle Formeln aufschreiben... Aber darauf wurde nichts! -.-* Sehr toll...
Jetzt mal sehen welche Note rausspringt.
Heute habe ich dann auch erfahren, dass wir Morgen die Englischarbeit schreiben... Noch toller!!
Ihr Spinner... Hättet mir ja auch mal bescheid sagen können.
Chemie ist Morgen auch dran... Aber zum Glück nur eine HÜ. Naja, eine HÜ ist schon schlimm genug. Und gerade in Chemie...
Muss dann jetzt auch noch ein bisschen Englisch lernen... Vokabeln und der ganze Scheiß!
Für Chemie kann ich irgendwie nicht so recht lernen. Das letzte Blatt was wir von Herr S. bekamen handelt um "Alkoholsucht". Toll...

31.5.07 21:17


Foto (Tine&Me)

Langeweile... Ja, die hatten Tine und Ich diese Woche im Sportunterricht. Also nahm ich mein Handy raus und machte ziemlich sinnlose Bilder. Hier habe ich mal eines der lustigeren für euch online gestellt.

Bekloppt (Tine) und Bekloppter (Me):

Image and video hosting by TinyPic

Denkt was ihr wollt... Wir sind auf keinen Fall normal... Und wollen es auch nicht sein. Bekloppt sein ist schön und lustig.^^

31.5.07 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung